Spiel - mit - Tour des HVN zu Gast in der Grundschule Wiehetal

| TuS Hohne / Spechtshorn

Aktion zum 75. Geburtstag des Landes Niedersachsen durch die Handballer des TuS Hohne-Spechtshorn zusammen mit der Grundschule Hohne

Der HVN beteiligt sich an den Aktionen zum 75. Geburtstag des Landes Niedersachsens durch eine Spiel-mit-Tour. Übrigens hat so auch der Handballverband Niedersachsen seinen 75. Geburtstag.

Mit Unterstützung der Handballer des TuS Hohne – Spechtshorn beteiligt sich die Wiehetal-Grundschule in Hohne an dem Angebot des Handballverbandes.

Am Donnerstag, 30.09. werden die Kinder der Grundschule vormittags an bis zu sechs Stationen in der kleinen Hohner Turnhalle Übungen mit Ball absolvieren. Sie erleben also (coronabedingt kohortenweise) ein bisschen von dem, was das Handballspiel ausmacht.

Am Nachmittag werden die Verantwortlichen, ebenfalls mit Sarah Borchers vom HVN auch im Vereinstraining üben.

Über beides werden wir berichten.