Berichte & Nachrichten

Endlich wieder Fasching!

| Gemeinde

Über 200 Kinder feierten Rosenmontag in der Hohner Grundschulhalle.

Nach zwei Jahren Faschings-Abstinenz wurde in Hohne wieder ausgelassen gefeiert! Eine bunte Mischung aus Hippies, Cheerleader, Pharaonen, Elfen, Tigern und vielen weiteren kreativen Kostüme kamen zusammen, um 2,5 Stunden Vollgas zu geben. Für gute Musik sorgte DJ Marcel und verschiedene Partyspiele wurden angeboten. Highlights waren die Hüpfburg und das Tauziehen. Natürlich muss man sich bei so einer großen Party auch zwischendurch stärken. Es gab Hot-Dogs und leckeres, frisches Popcorn (vielen DANK an den NonStop Verleih Lachendorf, der uns das Popcorn großzügig gesponsert hat!). Ein herzlicher Dank geht auch an die Bäckerei Meyer, die 50 Berliner frei Haus geliefert hat! :-)

 

TuS-Jugendleiterin Silke Janetzko und das Orga-Team freuen sich sehr über die große Zustimmung.

Zurück