Judosparte

Judo - Das Ziel ist der Weg

Aktuelles aus der Judosparte

30 07. 2014


Selbstverteidigungskurs für Mädchen und Frauen

Die Judoabteilung des TuS Hohne/Spechtshorn kam dem Wunsch, sich dem Thema Selbstverteidigung für Mädchen und Frauen zu beschäftigen, gerne nach. Der durchgeführte Kurs lief über fünf Übungseinheiten. Die Inhalte umfassten...


30 07. 2014


Kata- Lehrgang

Am 17. Mai 2014 war die Judoabteilung des TuS Hohne/Spechtshorn Ausrichter für einen vierstündigen Kata – Lehrgang des Kreisfachverbandes. Jan – Christof Meyer (1. Dan) als Lehrgangsleiter und Siegfried Robotta (6. Dan) beide vom...


30 07. 2014


Judo- Kreismeisterschaften der U 10 und U 12

Bei hochsommerlichen Temperaturen war der SV Altencelle Ausrichter der diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften in den Altersklassen der U 10 und der U 12. Zehn Vereine des Kreisfachverbandes hatten fast achtzig Teilnehmer...


14 01. 2014


Lebenslange Leidenschaft- 50 Jahre Judo!

Siegfried Robotta feiert sein 50jähriges Judojubiläum und denkt noch lange nicht ans Aufhören!


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
Spartenleiter:Siegfried Robotta
Garnseeweg 45, 29225 Celle
Tel. 0531/372 148
Trainingsort:Sporthalle der Grundschule Hohne
Am Schwimmbad, 29362 Hohne

 

Trainingszeiten
FreitagSporthalle Hohne
1. Gruppe6  - ca. 11 Jahre16.30 - 18.00 Uhr

Trainer: Siegfried, Jutta u. Pia Klara Robotta

2. Gruppeab 12 Jahre18.15 - 19.45 Uhr
Trainer: Siegfried und Pia Klara Robotta

3. GruppeFortgeschrittene20.00 - 21.30 Uhr
Trainer: Siegfried Robotta
Judopräsentation
Trainingskämpfe
Angrüssen
    Jutta, Siegfried und Pia Klara Robotta

    Sonstiges

    KONTAKT


    >>> Kontaktformular

    SPORTANLAGEN
    Sponsoren

    Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren.

    >>> und vielen anderen mehr