Judosparte

Judo - Das Ziel ist der Weg

Aktuelles aus der Judosparte

24 08. 2013


Judo- Tora- Cup der U 9 in Nienhagen

Mit den Worten: „ Tora ist japanisch und heißt Tiger“, eröffnete Maik Edling vom SV Nienhagen die Veranstaltung. Er hatte es kaum ausgesprochen und schon fühlten sich die ca. 60 Judoka im Alter von 6 – 8 Jahren stark und...


01 02. 2013


Turbulenter Judo- Jahresabschluss

Zum Jahresabschluss standen noch verschiedene Aktivitäten der Judoabteilung des TUS Hohne/Spechtshorn auf dem Programm: Gürtelprüfungen, das traditionelle Weihnachtsturnier und die „Offene Matte“. Um die Lernfortschritte und...


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
Spartenleiter:Siegfried Robotta
Garnseeweg 45, 29225 Celle
Tel. 0531/372 148
Trainingsort:Sporthalle der Grundschule Hohne
Am Schwimmbad, 29362 Hohne

 

Trainingszeiten
FreitagSporthalle Hohne
1. Gruppe6  - ca. 11 Jahre16.30 - 18.00 Uhr

Trainer: Siegfried, Jutta u. Pia Klara Robotta

2. Gruppeab 12 Jahre18.15 - 19.45 Uhr
Trainer: Siegfried und Pia Klara Robotta

3. GruppeFortgeschrittene20.00 - 21.30 Uhr
Trainer: Siegfried Robotta
Judopräsentation
Trainingskämpfe
Angrüssen
    Jutta, Siegfried und Pia Klara Robotta

    Sonstiges

    KONTAKT


    >>> Kontaktformular

    SPORTANLAGEN
    Sponsoren

    Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren.

    >>> und vielen anderen mehr