Volleyballsparte

Die Volleyballer des TuS Hohne-Spechtshorn treffen sich...

Wann: Jeden Montag um 20.00 Uhr

Wo: In der Hohner Turnhalle.

Ausnahmen: In den Ferien bleibt die Halle geschlossen.

Ansprechpartner Volleyball:
Christoph Bräuer
Mueßloh 5
29362 Helmerkamp
Telefon: 05083-413

Philosophie

Hohner Volleyballmannschaft auf Freizeitturnier 2010
Freizeitvolleyballgruppe Spechtshorn 2010

Die Volleyballer des TuS Hohne-Spechtshorn betreiben ausschließlich Freizeitsport. Die Gruppe ist bunt gemischt. Männer und Frauen. Junge und jung gebliebene. Der Spaß und die sportliche Aktivität steht im Vordergrund.

Der Wettkampfgedanke wird bei dem eigenen, jährlich stattfindenden Sommerturnier ausgelebt. Auch an Freundschaftsturnieren von den befreundeten Nachbarvereinen nehmen wir teil.

Wenn die Witterung es erlaubt betreiben wir im Sommer unseren Sport auf dem Hohner Sportplatz oder auf dem Beachvolleyballfeld im Hohner Waldschwimmbad.

Sportler, die zeitlich und leistungsmäßig ungebunden Sport treiben wollen, sind bei uns Herzlich Willkommen.

Aktuelles aus der Volleyballsparte

25 08. 2013


Erfolgreiche Freiluft-Saison der TuS-Volleyballer

HohneIm Rahmen der Sportwoche des TuS Hohne-Spechtshorn fand „unser“ Volleyballturnier auf dem Sportplatz in Hohne statt.Dieses Jahr war uns das Wetter wohlgesonnen und bei sommerlichem, etwas windigem Wetter lieferten sich die 6...


17 08. 2012


Volleyball - Erfolgreicher Abschluss der Freiluft-Saison

m 15.08.2012 fand das Freiluftvolleyball-Turnier des VfL Ummern statt. Insgesamt nahmen 26 Mannschaften teil, wovon 12 Mannschaften an der Herren-Konkurrenz starteten.In der Gruppenphase konnten wir uns mit 5 Siegen in 5 Spielen...


23 07. 2012


Freiluftvolleyball-Turnier in Hohne

Am 15.07.2012 fand das alljährliche Freiluftvolleyball-Turnier im Rahmen der Sportwoche des TuS Hohne-Spechtshorn statt. Es nahmen insgesamt 6 Mannschaften aus Hankensbüttel, Wohlenrode, Hahnenhorn, Ummern und Hohne an dem...


05 08. 2010


Sportwoche 2010 - gesellig und torreich

Am Sonntag abend endete die diesjährige Hohner Sportwoche. Dabei bekamen die Zuschauer vor allem gute, torreiche Spiele zu sehen.Los ging es am Mittwoch mit dem E-Jugend-Spiel Hohne-Ummern, die Hohner siegten hierbei klar mit...


KONTAKT


>>> Kontaktformular