Minis

Jahrgang 2012 und jünger

Training in Corona-Zeiten

Geht doch, wenn man die Übungen ein bisschen „mit Kopf“  plant. Gerade die „Kleineren“ sind verantwortungsbewusster, als man vielerorts glaubt.

 

Minis

Trainer: Roland Bellmann (05145-6658), zusammen mit Janne Dierks

Training: Dienstag, 15.45-16.45 Uhr in der Grundschulhalle Hohne

Testspiel mit Gästen aus Müden (Aller)

Am 06.10. weilten die Minis aus Müden in der Hohner Turnhalle zu einem Spiel mit unseren Kindern dieser Altersgruppe. Die Spielzeiten liefen jeweils über 10 Minuten, dann Pause, dann weiterspielen mit neuer Besetzung usw. Die Müdener Kinder mit Trainerin Karin Busse waren von der Größe her etwas bevorteilt, was unsere Kiddies aber absolut nicht störte. Seit langer Zeit und für unsere vielen "Neuen" als Ersterfahrung endlich einmal (wieder) richtig Handball zu spielen, reichte allein, um Begeisterung zu wecken - Tore werfen macht eben Freude!

So freuten sich auch die anfahrenden Eltern darüber, solch begeisterte Kinder sehen zu dürfen.