Sportanlagen

A-Platz

Der Sportplatz an der Schwimmbadstraße umfasst einen Herren- und einen Jugendplatz. Ferner gehört zu der Anlage noch einen Trainingsplatz mit Flutlichtanlage. Auch das Sportheim mit Umkleidekabinen, dem TuS-Heim und sanitären Einrichtungen befinden sich auf dem Gelände.

B-Platz

Ein weiterer Sportplatz befindet sich an der Turnhalle.

Er ist mit einem Flutlicht ausgestattet, das in der Herbst- und Winterzeit ausreichend Trainingsmöglichkeiten bietet. Auch Fußballpunkt- und Freundschaftsspiele können unter Flutlicht ausgetragen werden.

Im Jahr 2009/10 hat der Sportverein den B-Platz um die Fläche eines Jugendplatzes mit Flutlicht ausgebaut.

Sporthalle

Die Turnhalle in Hohne ist eine Schulsporthalle (27m x 15m).

An den Vormittagen wird sie von der Grundschule für den Sportunterricht genutzt.

Am Nachmittag und am Abend nutzt der TuS Hohne-Spechtshorn die Halle. Für die Jugendfussballer, die Gymnastiksparte und die Tischtennissparte bietet sie gute Trainingsbedingungen.

Für die Handballer oder Jugendfußballer ist die Halle für Wettkampfzwecke zu klein. Deshalb bleibt die Halle an Wochenenden in der Regel geschlossen.

Lachendorfer Hallen

Ein Großteil des Handballspielbetriebes wird in den großen drei Hallen in Lachendorf durchgeführt.